schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nervös (BVB)

Kutte92, Münster, Samstag, 06.04.2019, 16:47 (vor 2634 Tagen) @ Bastinho

...spiele sogar mit dem Gedanken, mich 2 Stunden von der Außenwelt abzukoppeln...

Kann es vorm Fernseher immer nicht ertragen - im Gegensatz zum Stadion...

Wie ist euer Puls?

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ein Bier aus München trinke: Paulaner Zwickl (naturtrüb). Das hat 5,5 Prozent und hilft zumindest ein bisschen gegen die enorme Anspannung ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584564 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln