schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der FC Bayern - BVB - Spielthread (BVB)

Didi, Schweiz, Samstag, 06.04.2019, 19:21 (vor 2635 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Na wenigstens wurde hier ganz klar analysiert, wie Mainz und Wolfsburg in München den Dienst verweigert haben und sich abschlachten liessen.

Dabei sieht man ja heute, dass man da in München nur ein bisschen dagegen halten muss um zu bestehen. Denn so gut sind die gar nicht, das ist nur, weil sich alle bereitwillig ergeben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585058 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln