schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlimmer hätte es kaum laufen können (BVB)

hanno29, Berlin, Samstag, 06.04.2019, 19:27 (vor 2633 Tagen) @ Shizzo

Also der Fehlpass vor dem 0:2 sah schon fast nach Absicht aus. Der Herr Akanji, der nachts von Manchester United träumt, ist allerdings nicht weniger amateurhaft am heutigen Tag.

So nen Fehlpass macht der auch gegen Augsburg, der ist vllt. so cool, dass ihm manchmal die Beinen einfrieren


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln