schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (Spieltage)

Alones, Sonntag, 24.03.2019, 22:23 (vor 2649 Tagen) @ Litze

Also das 2:2 erhöht die Chancen, dass Reus doch noch ran muss. Vor diesem Hintergrund kann ich Deine Freude gar nicht verstehen.

Im Moment sieht es eher so aus, als würde man versuchen, das 2:2 irgendwie über die Zeit zu retten. Ich schätze mal, Löw wird eher noch weitere Defensivspieler bringen. Die zweite Halbzeit ist bislang ohnehin ein einziger Offenbarungseid. Grottenschlecht. Der einzige Spieler, bei dem es irgendwie nach Fußball aussieht, ist Sane.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln