schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WELTKLASSE PARADE VON NEUER!!!!!111 (Spieltage)

d0g1am., Bochum, Sonntag, 24.03.2019, 21:20 (vor 2651 Tagen) @ Taifun

a) wirst du nicht zum schreien gezwungen und

War ein Zitat vom Kommentator. Hab die Anführungszeichen vergessen, sorry ;)

b) wäre beide Dinger mit dir im Tor drin gewesen.

Habe ich doch gar nicht behauptet? Aber war auch definitiv nicht weltklasse. Er wird halt angeschossen, mehr nicht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586358 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 16:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln