schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

2:0 ... (Spieltage)

micha87, bei Berlin, Sonntag, 24.03.2019, 21:36 (vor 2650 Tagen) @ Alones

Ich habe irgendwie das Gefühl, Holland hat Deutschland völlig unterschätzt. Dass Gnabry so ein Ding auspackt, kann man auch wirklich nicht erwarten. Trotzdem natürlich ein guter Auftritt der Jogibären. Hätte ich so nicht erwartet.

Mit der Aufstellung war nicht zu rechnen und das sie dermaßen gut funktioniert, also bis dato sind die Holländer vermutlich selbst ein wenig überrascht wie das Spiel bislang verläuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln