schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gegen Hertha sollte es Delaney auch richten können... (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Donnerstag, 14.03.2019, 19:34 (vor 2659 Tagen) @ Ulrich

Es muss mit dem Personal, das wir zur Verfügung haben reichen. Aber auf die leichte Schulter würde ich den Gegner keinesfalls nehmen.

Leichte Schultern waren gestern, jetzt gibt es nur noch eins:
Von der ersten bis zur letzten Sekunde auf Sieg spielen. In jedem Spiel, ohne Rücksicht auf den Gegner und auf die eigene Verfassung.
Wer jetzt nicht zu 109% mitzieht gehört gefeuert, reine Motivationsfrage.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585326 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln