schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gegen Hertha sollte es Delaney auch richten können... (BVB)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 14.03.2019, 15:25 (vor 2657 Tagen) @ -RoB-

Dazu wieder Götze und Reus zentral (die in Berlin ohnehin besonders gefordert sein werden).

Bin ich auch für. Was haben wir zu verlieren? Die Bayern werden aus den nächsten beiden Spielen gegen Mainz und Freiburg wahrscheinlich sechs Punkte holen. Wir haben auf Platz 5 nach hinten 14 Punkte Vorsprung. Kann nur darum gehen, in Berlin zu gewinnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584663 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 19:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln