schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cristiano Ronaldo - man kann sich nur vor ihm verneigen (Spieltage)

Voomy, Berlin, Mittwoch, 13.03.2019, 15:50 (vor 1868 Tagen) @ Alones

Bei CR7 muss ich immer daran denken, wie der nach einer roten Karte wie ein kleines Kind angefangen hat zu heulen. Trotz aller Muskeln bin ich mir bei dem nicht einmal sicher, ob der überhaupt eine Vergewaltigung durchführen könnte - selbst wenn er es denn wollen würde. Der Typ ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Waschlappen. Für mich passt der eher nicht ins Profil eines Vergewaltigers.

Was soll denn bitte das Profil deines Vergewaltigers sein? Guck dir doch bitte mal die prominenteren Fälle von nachgewiesenen Vergewaltigungen und auch Vergewaltigungs-Morden der letzten Jahre an. Es ist jetzt nicht so, dass das alles Typen The Rock waren, denen das Testosteron unkontrolliert aus den Ohren schoss. Darum geht es nun einmal bei Vergewaltigung nicht. Es geht um Kontrolle und Macht.

Ich finde es jedoch schlimm, wie der Ruf eines Menschen durch solche Vorverurteilungen komplett zerstört wird.

So wurde denn bitte CR7s Ruf zerstört? Alle Werbeverträge sind wieder da, effektiv spricht seit drei Monaten keiner mehr über die Anklage. Das ist der Vorteil, wenn dein Name ein Multi-Milliarden-Dollar Unternehmen ist und nicht einfach nur ein Wettermoderator im öffentlich rechtlichen. Funfact: Ronaldo drohte gegen die SPIEGEL Beiträge zu klagen. Er tat es nicht. Ronaldo drohte auch gegen die SPIEGEL Beiträge zu seinen Steuervergehen zu klagen. Er tat es nicht. Hier wurde er übrigens später rechtskräftig verurteilt.

Dieser ganze #metoo-Schwachsinn mag am Anfang mal sinnvoll gewesen sein, hat sicher aber mittlerweile zu einem virtuellen Lynchmob verwandelt.

Dieser #metoo Schwachsinn hat immerhin einen Mann in Hollywood gestürzt, der offenbar über Jahrzehnte Frauen belästigt und missbraucht hat. Dass bei einer Kampagne, die öffentlich geführt wird (über Twitter gar) auch 'ne Menge Schwachsinn rauskommt, ist wohl klar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232951 Einträge in 13676 Threads, 13773 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 14:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln