schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Cristiano Ronaldo - man kann sich nur vor ihm verneigen (Spieltage)

Schnippelbohne, Bauernland, Mittwoch, 13.03.2019, 10:26 (vor 1842 Tagen) @ Basti Van Basten

Also erstens mal ist jemand unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde ... dieser Grundsatz sollte auch für C. Ronaldo gelten ...


Richtig.

Und mal ehrlich: Wer glaubt auch nur im Entferntesten daran, dass C. Ronaldo es nötig hat eine Frau zu vergewaltigen?! Ich gehe ja eher davon aus, dass sich dort jemand am Reichtum von Ronaldo bereichern möchte ... aber das ist nur meine bescheidene Meinung!


Soll das ein Witz sein? Seit wann hat eine Vergewaltigung etwas damit zu tun, ob einer es nötig hat?


Er meint wahrscheinlich, dass CR jemand ist, der ohnehin jemand, ist dem die Frauen hinterherlaufen oder die, die dies nicht tun, mit Geld überreden könnte.

Und in diesen Zeiten, in denen z.B. schwedische Männer sich den gewollten Beischlaf schriftlich bestätigen lassen müssen, bin ich vorsichtig mit dem Wort Vergewaltigung. Da wird so viel in einen großen Topf geworfen - daran möchte ich mich nicht beteiligen.

Für Ronaldo gilt die Unschuldsvermutung. Von daher muss man da einfach die Prüfung abwarten. Andere Fälle im Showbiz zeigen aber, dass weder Geld noch Ruhm von Sexualstraftaten abhalten (Bill Cosby, Harvey Weinstein...). Ich könnte mir sogar vorstellen, dass eine gewisse Prominenz insoweit den Irrtum der Unangreifbarkeit weckt. Nach dem Motto "mich wollen sie doch alle, auch wenn sie 'nein' sagen" oder "Sie wird es nicht wagen, mich Berühmheit anzuzeigen bei dem drohenden Shitstorm".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 18:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln