schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Elfer (BVB)

Peter_Tirol, Vomp, Mittwoch, 06.02.2019, 08:00 (vor 2695 Tagen) @ huerde

Ist wohl auch eine psychologische Komponente dabei, du führst bis zur letzten Sekunde, um dann einen doch vermeidbaren Treffer zu bekommen.

Anschließend geht´s zum Elferschießen, allerdings ohne denn besten Elferschützen und ab dem Moment befürchte ich, das der Favorit im eigenen Stadion nochmals mehr Druck verspürt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585433 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln