schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

die ganze DFB Pokalsaison war bisher (BVB)

hanno29, Berlin, Dienstag, 05.02.2019, 23:46 (vor 2558 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

doch eher durch Glück geprägt. In Fürth 2 x kurz vor Schluss weiter, gegen Union zuhause ebenfalls nur in der Verlängerung weiter, heute auch kein überzeugender Auftritt, trotz bestmöglichster Aufstellung, dann ist irgendwann das Glück mal aufgebraucht.

Bremen hat sich in der 2. HZ zurückgezogen, wir haben keine Mittel gefunden, dieses Bollwerk zu durchdringen. Mag sein, dass das ein 11er für Rapha war, aber so wie das Spiel in der Verlängerung gelaufen ist, hätte Bremen bestimmt noch den Ausgleich erzielt.

Oelschlägl konnte sich zum Schluß leider nicht belohnen, aber Vorwürfe muss man ihm am wenigsten machen. Man sollte jetzt nicht irgendwelche Horrorszenarien aufzeigen, was diese Niederlage bewirken könnte, es zeigt sich nun, wie gefestigt das Gebilde wirklich ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1534107 Einträge in 16472 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.02.2026, 09:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln