schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Maue Leistung, bin trotzdem ziemlich unbesorgt. (BVB)

Franke, Mittwoch, 06.02.2019, 01:31 (vor 2696 Tagen) @ Conny Kramer

Pulisic?


Da sagst du was. Hätte ich auch drauf kommen können, dass man bei vier Auswechslungen schwer nur fünf Spieler durchspielen lassen kann. Allerdings hat ja Pulisic auch nicht so viele Minuten in den Beinen, da wird das wohl verkraften können.


Du bist Deiner Zeit einfach etwas voraus. Das kommt auch noch, die Tendenz ist eindeutig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585570 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 11:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln