Willkommen im BVB-Forum

Ganz im Gegenteil (BVB)

Freyr, Montag, 28.05.2018, 12:53 (vor 3034 Tagen) @ Kayldall

Kann es sein, dass du Sokratis mit Hummels verwechselst. Das war ein Weltklasseverteidiger und brachte bei einem Jahr Restlaufzeit etwas unter 40 Mio.

Es gab bisher genau 2 Abwehrspieler die mit 30 Jahren oder mehr, für mehr als 20 Mio verkauft wurden. Bonucci zu Juve (40 Mio.) und Mathieu für 20 Mio. zu Barca. Beide hatten eine längere Vertragslaufzeit als Sokratis.

Wie ich schon schrieb. Sokratis ist der Hauptaktuer einer defensiven Instabilität in Dortmund. Er wird nächsten Monat 30, nicht 25. Wenn er einen 4 Jahresvertrag abschließt wird er mit 33 für nirgendwohin für viel Kohle verkauft. Es ist somit sein letzter großer, langer Vertrag. Er ist zudem ein der logische Abgang bei einem Umbruch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: