schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vermummte prügeln in Kiew auf Liverpool-Fans ein (Fußball und Sport allgemein)

Lutz09, Tor zum Sauerland, Freitag, 25.05.2018, 22:06 (vor 2770 Tagen) @ DogSoldier
bearbeitet von Lutz09, Freitag, 25.05.2018, 22:11

.


Mittlerweile beschuldigen die Niederlande und Australien Russland offiziell. So etwas macht man nur wenn man sich wirklich ganz sicher ist. Man hat wohl sogar die Seriennummer der Rakete einer konkreten Einheit zuordnen können.


OmG, das ist natürlich ein SuperDuperArgument. So wie die Amis offiziell Saddam beschuldigt haben, Massenvernichtungswaffen zu haben, meinst Du? Weil das macht man ja nur, wenn man sich total sicher ist, gell??!! muhahaha

Sicher ist man sich aufgrund der Faktenlage. Es ist inzwischen einiges ans Licht gekommen und viele Mosaiksteine von den Ermittlern und Journalisten zusammengetragen worden, die ein klares Bild ergeben. Natürlich ohne Mithilfe von Russland, das die Untersuchungen von Beginn an blockiert und wo es nur ging erschwert hat. Aber natürlich alles abstreitet - was auch keine neue Strategie ist.

Ich wüsste auch nicht, dass die Niederlande und Australien als besonders kriegsgeil aufgefallen wären. Von daher hinkt dein Vergleich mit den USA im Zusammenhang mit Saddam Hussein zur Vorbereitung des Irakkriegs.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln