schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Einfache Begründung,... (Fußball und Sport allgemein)

captain_gut, Rendsburg, Freitag, 25.05.2018, 09:01 (vor 2770 Tagen) @ CHS

Prognostiziert Peters. Warum verpennen die Bundesligisten, bis auf S04 und WOB,diese Entwicklung? E-Sportler werden in Zukunft Multimillionäre werden, diverse Streamer sind bereits populärer als Messi, Neymar und Ronaldo. Epic Games schüttet 100 Millionen $ an Preisgeldern aus.

Jeder Bundesligist sollte sch ein entsprechendes E-Sport-Team halten und mit Millionen vergüten.


...wir sind ein Ballspielverein. Alle unsere Abteilungen (außer Fanabteilung) haben was mit Ball zu tun. Esports hat da nichts zu suchen. Das ist doch nur so ein Trend wie damals, als alle Bundesligisten aufgefordert wurden, Handball- und Basketball-Abteilungen einzurichten.

Ich erinnere mich noch an die Superleague Formula...

Ich glaube zwar mittlerweile, dass E-Sports mehr als nur ein Trend ist (obwohl ich absolut keine Ahnung davon habe), aber ich denke auch, dass der BVB sich auf sein Geschäft konzentrieren sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 06:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln