schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verlängerung mit Stöger? BVB-Boss Watzke verrät Details der Verhandlungen (BVB)

ojaz12, regensburg, Dienstag, 27.02.2018, 14:05 (vor 2865 Tagen) @ Gargamel09

derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-verlaengerung-mit-stoeger-bvb-boss-watzke-verraet-details-der-verhandlungen

[Direkter Link wurde editiert, bitte auf die Regeln achten!]

Zuvor hatte bereits Matthias Sammer ein Loblied auf Stöger zum Besten gegeben. Laut Sammer wäre es mehr als nachvollziehbar, wenn der Trainer beim BVB bleibt. „Selbstverständlich! Das ist gar keine Frage. Wer solche Qualitäten gezeigt hat – in einer ganz schwierigen Situation – das ist gar nicht hoch genug anzurechnen“, sagte der Eurosport-Experte.

Sammer weiter: „Der Verein, die Mannschaft und die Fans bilden wieder eine Einheit. Der Anfang ist gemacht, die Stabilität muss sich halten. Aber das, was jetzt schon geleistet wurde, ist außergewöhnlich. Ich glaube nicht, dass man zuerst über die Ziellinie laufen muss, um zu bewerten, was Peter Stöger geleistet hat. Das wird früher passieren können.“ (dhe)

Die singen alle ein Loblied auf Stöger, Freund, Sammer, Watzke, ich bin ehrlich gesagt erschüttert, dass das so ist.
Wenn das mit Stöger weitergeht, dann geht das weiter bergab. Aber vielleicht wollen sie den BVB weiter leiden sehen, dann kann ich mir die Euphorie um PS sehr gut erklären.

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Sammer hat gestern noch von einer Ergebnisscheinheiligkeit gesprochen, was im kompletten Widerspruch zu seinen Aussagen über Stöger steht. Stöger ist ein ordentlicher Trainer, aber der BVB ist eine Nummer zu gross für ihn (noch!). Sein Fussball kann doch wohl nicht das darstellen was man hier erwartet.

Ich sehe leider weit und breit niemanden der gewillt ist die Talfahrt aufzuhalten. Watzke hat ja auch grade mit sich selbst verlängert. Das erinnert schon etwas an die CDU und Merkel. Die hat sich auch stetig die unangenehmen Gegenspieler vom Hals geschafft. Am Ende gibt es nur noch ja-Sager um den Mann der vor 12 Jahren mal den BVB gerettet hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.01.2026, 22:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln