schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Möchten wir das? (BVB)

Freyr, Montag, 18.12.2017, 13:21 (vor 2929 Tagen) @ Alones
bearbeitet von Freyr, Montag, 18.12.2017, 13:24

Mein Problem mit Nagelsmann ist ein anderes. Fachlich sicherlich ein sehr guter Trainer, aber vom Typ her erinnert der mich schon stark an Tuchel.

Ohne jetzt Für oder Gegensprecher von Nagelsmann zu sein. Er ist doch ein fundamental anderer Typ als Tuchel. Oder anders gesagt: Nagelsmann hat soviel mit Tuchel gemeinsam wie Tuchel mit Klopp.
Klar, als Tuchel hier kurz vor der Unterschrift war, da gab es im SG-Forum sogar einige Beiträge die eine starke Gemeinsamkeit zwischen Tuchel und Klopp ausgemacht haben (lebt für den Fußball, tickt an der Seitenlinie aus). Aber das sind dann im Endeffekt keine wirklichen Gemeinsamkeiten. Ebenso ist es mit Nagelsmann. er hat ja schon nach außen hin eine ganz andere Ausstrahlung, ein anderer Auftreten als Tuchel. Und auch in den Medien hat er eine ganz andere Wirkung, ist er zurzeit sowas wie Everybody's Darling. Das war Tuchel damals überhaupt nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 00:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln