schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dembélé bleibt suspendiert (BVB)

Gargamel09, Sonntag, 13.08.2017, 21:32 (vor 3076 Tagen) @ Flankengott

Jep...er will die WM spielen und er will weiterhin attraktiv für die Top Teams sein. Entweder er reißt sich bald zusammen weil er merkt, dass er nen schädlichen Weg eingeschlagen hat, oder er steigert sich in seinen Trotz so sehr rein und hängt die Schuhe an den Nagel. Was passiert eigentlich, wenn er nun sagt, dass er sich aus dem Fußballgeschäft zurückzieht? Bekommt er dann eine Sperrzeit ?

Man kann es auch so sehen, warum sollte er sich, bis auf die mgl. WM Teilnahmen, weiterhin anstrengen, wenn er so oder so nicht zu einem Top Team wechseln darf. Ich glaube kaum, dass nächsten Sommer ein anderer Club 130 Millionen zahlen wird.
Das Kapitel BVB ist durch für ihn, muss er bleiben, wird er so viel tun, dass er keine Strafe mehr aufgebrummt bekommt. Dass er sich für die Mannschaft je wieder voll reinknien wird ist für mich fast ausgeschlossen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 08:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln