schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

MMn das wirklich Interessante. (BVB)

Zipfelklatscher, Sonntag, 13.08.2017, 13:33 (vor 3076 Tagen) @ Professor-van-Dusen

Erste Wahl wären bei mir Reus auf links und Pulisic auf rechts. Wahrlich keine üble Besetzung, finde ich. Während die fehlen oder pausieren, werden sie von Ersatz XY, Schürrle und Philipp ersetzt.


Reus, Götze, Schürrle...diese Spieler tragen uns aber nicht zu unseren Zielen. Aus den unterschiedlichsten Gründen.


Wenn das stimmt, hätte man sie nie verpflichten dürfen. Oder müsste sie asap verkaufen. Und Zorc müsste angesichts des verbratenen Geldes für Ablösen und Gehälter seinen Hut nehmen.

Tatsächlich hat im wesentlichen dieser Kader unter sehr wiedrigen Umständen die letzte Saison erfolgreich gespielt und nicht zuletzt einen Titel gewonnen. Ich verlasse mich daher weiterhin auf die Einschätzung der Vereinsführung und lehne dieses permanente Panik schieben hier im Forum für mich ab. Ich verstehe nicht, wieso der mögliche Wegang eines Spielers, der den meisten vor etwa 18 Monaten noch völlig unbekannt gewesen sein dürfte, diese kollektive Untergangsstimmung auslöst. Zumal die Transferperiode nicht mal abgeschlossen ist. Ein bisschen mehr Vertrauen hat sie sich die Vereinsführung schon verdient, finde ich.

Niemand außer dir redet hier von Weltuntergang, Panik oder Misstrauen ggü den Verantwortlichen.
Und das alles legst du einem in den Mund weil man der Meinung ist, dass Dembele qualitativ ersetzt werden müsse um seine Ziele zu erreichen ?

Und ja das stimmt. Marco Reus wird nicht mehr den gesundheitlichen Status erlangen um uns wie Auba, Dembele, Miki oder Lewy in allen Wettbewerben durch eine ganze Saison zu ballern. Und bevor das Götze und Schürrle machen werden die Blauen Meister, sry.
Und nein, das heißt nicht dass Zorc seinen Hut nehmen muss, da er die genannten Spieler die es getan haben alle geholt hat und auch wieder anderen holen wird, die es machen werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.01.2026, 23:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln