schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Meine Hoffnung für die Zukunft (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 13.08.2017, 13:24 (vor 3076 Tagen) @ majae

Ein 20jähriger Dachdecker oder Industriekaufmann, der sich wegen nicht vertragskonformen Dingen weigert zur Arbeit zu kommen, würde sich einer solch milden Beurteilung wohl nicht gegenübersehen.


Der 20-jährige Dachdecker oder Industriekaufmann ist für seine Firma aber auch nicht >100 Mio Euro wert. Dembele verhält sich nur so, weil er weiß, dass er es sich erlauben kann. Würde ein Park streiken, hätte man wohl einfach seinen Vertrag aufgelöst. Ein leitender Angestellter in hoher Position bekommt auch den besseren Arbeitsvertrag und könnte sich wohl im Zweifel wohl auch mehr erlauben, als die Putzkraft im gleichen Betrieb.

Richtig. Dann soll man das aber doch nicht darauf schieben, dass er halt noch ein Kind sei, sondern es so sagen wie es ist: Er ist ein Zocker ohne Skrupel, wie es sie selbst im Profifußball nicht an jeder Ecke gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 01:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln