schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie lange Aki wohl durchhält? (BVB)

Kayldall, Luxemburg, Montag, 05.06.2017, 20:04 (vor 3142 Tagen) @ pornstache
bearbeitet von Kayldall, Montag, 05.06.2017, 20:16

Es ist mir immer mehr ein Rätsel, wie man nach der ganzen Sache Watzke noch in Schutz nehmen kann. Und zwar völlig unabhängig davon, wie man zu TT steht, an dessen spüortlicher Performance mir sich auch massive Zweifel aufgedrängt haben. Und selbstverständlich kann man auch TT nicht uneingeschränkt trauen.

Du redest aber hier schon von den Forums Usern hier und nicht über die Vereinsführung, wenn ich das richtig verstehe.Hier mag es Leute geben, die total pro Watzke sind und andere die total pro Tuchel sind aber ich glaube nicht, dass Leute wie Zorc und Rauball und die anderen Vereinsfunktionnäre nicht ihre eigene objektive Sichtweise zu den Vorfällen haben.Du spekulierst ja auch nur, aber mal angenommen, dass das so war und Watzke hätte nur im eigenen Interesse gehandelt, dann glaube ich hätte Rauball und die anderen soviel Autonomie und Souverränität gehabt um klar zu machen, dass Unfairness oder Mobbing nicht geht und nicht erwünscht ist vom Verein, respektiv, dass sein Verhalten gegenüber TT falsch wäre.Offenbar war dies aber nicht der Fall und das einzige was man Watzke vorwerfen kann, ist dass er vor dem Pokalfinale Unruhe reingebracht hat durch dieses Interview, was er aber vermutlich in seiner Funktion als CEO auch gezwungen war zu geben um auf die Trennung vorzubereiten um nicht Spieler oder Mitarbeiter zu verlieren.

Der Kracher ist doch eigentlich, dass nun überall kolportiert wird, dass man bis zu der Monaco-Sache noch mit TT verlängern wollte. Das ist keine zwei Monate her. Hier und in den Akitreuen Gazetten erzählen jedoch alle Insider, dass TT sich schon seit der ersten Winterpause als das inkarnierte Böse offenbart habe. Was denn jetzt? Nicht nur, dass man dann über ein Jahr die Sache nicht in den Griff bekommen und/oder beendet hat, sondern man wollte die Dinge noch verlängern und vertiefen und nur ein Wahnsinninger hat mit seiner Tat das per Zufall verhindert? Und dann hat man sich mit einer Kampagne zur Unzeit dazu entschlossen, TT doch vogelwild zu entsorgen, erzählt aber weiterhin etwas über ergebnisoffene Gespräche?

Mittlerweile wird doch alles Mögliche kolportiert, von daher keine Ahnung was da stimmt."Vogelwild entsorgen" ist dann aber eine zu hart gewählte Terminologie, man hat sich nach einem 20 minütigen Gespräch getrennt(da wird mehr als ein "hau bloß ab" gesagt worden sein) und TT kassiert dafür noch 2 Millionen Euro, da geht es so manchem normalen Arbeitnehmer dreckiger.

Das ist doch keine angemessene Vereinsführung für einen europäischen Top 8 Verein und man müsste dies jetzt ebenfalls sofort beenden. Und zwar enstchieden, aber diesmal geräuschlos, mit großem Dank die Möglichkeit zum Rücktritt einräumen und zum Restart bei der Handwerkskammer Südwestfalen geben.

Ich will Thomas Tuchel nichts Böses aber Watzke und den Anderen auch nicht und da muss man sagen, deine Forderung ist einfach überzogen.Auf einer Arbeit passieren auch mal Fehler und man wird nicht sofort entlassen oder zum Rücktritt aufgefordert und so wird es auch beim BVB sein.Natürlich war die Aussendarstellung nicht toll, aber mit so einer Extremsituation wie einem Anschlag muss jeder erst mal fertig werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 07:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln