schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

An die sogenannten "Insider" (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 14.05.2017, 10:08 (vor 3304 Tagen) @ RE_LordVader

genau.
Dass es vielleicht ein Verhaltensmuster ist, dass man ggf sogar gar nicht so ohne weiteres an einzelnen Beispielen deutlich machen kann ist natürlich unmöglich.
Mir reicht da als Beispiel halt schon einfach die Art des Kuba-Abgangs von TTs Seite als Beispiel völlig aus. Und ich kann mir vostellen (ich weis es natürlich nicht, und kann es nicht weiter belegen) diese Art auch sonst TTs Umgang mit Spielern (und sei es auch nur einigen) ist. Das passt dann halt genau auch zu der Art des "Vortrags", weil es selten konkret zu benennen ist (auch von Spielerseite aus).

Aha. Und das ist seit wann genau alles eine große Neuigkeit, so dass man genau jetzt in der Intensität und Niveaulosigkeit die Leute damit beschallen muss? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass die schon vor langer Zeit bereits getroffene Entscheidung durch das Saisonfinale immer näher rückt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1577663 Einträge in 16931 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.05.2026, 00:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln