schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

der Tuchel holt sich eine PR-Agentur an Land (BVB)

herrNick, Samstag, 06.05.2017, 14:39 (vor 3163 Tagen) @ Didi

und ihr fallt auf diese gespaltene Zunge hinein. Zwischen Innen- und Aussendarstellung gibt es eine riesige Diskrepanz und jeder, der hier Aki Watzke wegen dieses Lügners vom Hof jagen will, sollte mal abwarten, bis mit der Zeit die Dinge ans Licht geraten.

Natürlich war das Interview nicht sonderlich glücklich, aber dass Watzke allmählich der Kamm schwillt, wenn Tuchel sich auf diese widerliche Art und Weise profiliert, ist nachzuvollziehen.

Traurig, wie wenig Kredit und Vertrauen in Watzke vorhanden sind, nachdem er diesen Club nun 12 Jahre durch alle Höhen und Tiefen begleitet hat. In München hofieren sie den Steuersünder und wir schneiden uns ins eigene Fleisch wegen eines Trainers, der sich seit 18 Monaten ein anständiges Bekenntnis verweigert und die Sozialkompetenz eines Vierjährigen besitzt.

Ich verstehe Deinen Post nicht und finde ihn von einer völligen Ablehnung Tuchels gefärbt. Möglich dass es intern Zerwürfnisse gibt. Aber jeder sollte sich vielleicht hinterfragen wieviel er wirklich weiß, wenn man jemanden die Soziale Kompetenz eines Vierjährigen unterstellt.

Ich sehe nicht warum PR Berater Watzke dazu bringen sollten solche Aussagen zu treffen. Es dient sicher nicht dem Erfolg der Mannschaft den Trainer zu diesem Zeitpunkt zu schwächen. Und nachdem was zum Anschlag nach außen gedrungen ist, war sein Handeln fragwürdig. Da kann man auch kritisch sein ohne "Watzke raus" zu rufen. Und selbstkritisch darf er da auch sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 20:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln