schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verkehrschaos (BVB)

DennisK-Meson, Ingolstadt, Freitag, 28.10.2016, 01:02 (vor 3530 Tagen) @ Scherben
bearbeitet von DennisK-Meson, Freitag, 28.10.2016, 01:14

Oder fährst Hagen-West von der A1 (und nachher da wieder drauf) und fährst auf dem Weg zurück an einem Großteil des Staus vorbei. Würde aber dann generell schon auf Parkplätze außerhalb ausweichen

Alternativ auch in Schwerte parken und den Rest der Strecke mitm Zug


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586829 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 13:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln