schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verkehrschaos (BVB)

Scherben, Kiel, Donnerstag, 27.10.2016, 19:21 (vor 3531 Tagen) @ docity

Wer als Kölner über Westhofen fährt, der muss einen Softwarefehler im Navi haben!

Wenn du zum Stadion willst und nicht über die A 40 juckeln möchtest (und die Variante Hafen aus den genannten Gründen für Quatsch hältst), dann kannst du entweder A1/A45 oder halt A1/A43/A44 und dann doch wieder A45 bis Dortmund-Süd fahren, und das macht keinen Unterschied.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln