schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verkehrschaos (BVB)

Vito_Corleone, Dortmund, Donnerstag, 27.10.2016, 14:39 (vor 3531 Tagen) @ Scherben
bearbeitet von Vito_Corleone, Donnerstag, 27.10.2016, 14:43


Um dann irgendwo in der Nordstadt einen Parkplatz zu suchen, von dem man entweder noch zehn Minuten mit der U-Bahn zum Stadion fährt oder von wo man 40 Minuten zu Fuß läuft? Und nach dem Spiel alles retour? Das kann doch nicht im Ernst ein guter Vorschlag sein.

Was für'n Dünnschiss:
https://www.parkinglist.de/parkplatz/Dortmund/P-R-Parkplatz-Hafen-Dortmund-1852

Ein großer, kostenloser Parkplatz zu dem man direkt von der Autobahn kommt, ohne Stadtvekehr, DIREKT an einer U-Bahn Haltestelle (3-4 Minuten zum HBf)

Mahlzeit!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586940 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln