schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Verkehrschaos (BVB)

DreiEckeneinElfer, Donnerstag, 27.10.2016, 15:35 (vor 3531 Tagen) @ Talentförderer

Naja wenn Tausende Leute meinen sie müssten mit dem Auto kommen, gerade wenn auch noch bis Abends Berufsverkehr rollt wirds nunmal eng. Von einem hat Dortmund nämlich nie genug, Parkplätze. ;)

Versuch mal bei der Anstoßzeit mit der Bahn zurück ins Rheinland oder Sauerland zu kommen. Das ist großteils nur noch per ICE oder IC (Rheinland) möglich, ins Sauerland geht gar nix mehr, wenn es dann wie gestern fast 0 Uhr wird. Logisch, dass die Leute da Auto fahren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586968 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 21:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln