schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es war nicht alles besser.... (Spieltage)

Franke, Mittwoch, 14.09.2016, 17:23 (vor 3572 Tagen) @ Braumeister

Aber mangels Geld und Beschränkungen bei der Zahl ausländischer Spieler konnte niemand die besten Leute aus der ganzen Welt zusammenkaufen.

Mit einem guten Plan war Erfolg möglich, ohne beim Geld vornedran zu sein.

Man meinte nicht, Amerikaner und Chinesen für Fußball begeistern zu müssen.

Dennoch konnte man auch schon vor 30 Jahren vom Fußballspielen gut leben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586284 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln