schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Früher war alles besser.... (Spieltage)

Phil, Mittwoch, 14.09.2016, 12:17 (vor 3572 Tagen) @ Sauerländer Nordlicht

Ein Blick auf den UEFA-Cup, der ja sehr lange der deutlich anspruchsvollere Wettbewerb war, ist da auch sehr hiflreich. Was war das so bis Ende der 90iger noch ein unfassbar starker und guter Wettbewerb, wo sich unzählige Teams aus vielen europäischen Ländern um diesen Titel "stritten"....

Und ja, auch damals gab es klare Resultate und Klatschen.

MFG
PHIL


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586523 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln