schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Champions League in der Krise (Spieltage)

PatBorm, Mittwoch, 14.09.2016, 09:34 (vor 3572 Tagen) @ Scherben

Da ich ja ein "neutraler Beobachter" bin: Nein. Ich hätte mir auch das Spiel von Gladbach nicht angesehen.

Als neutraler Beobachter hatte ich überlegt, Gladbach zu gucken. Bayern kam nicht in Frage, da die fehlende Spannung abzusehen war. Habe mich letztlich für Konferenz entschieden und nach einer Stunde ausgemacht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586243 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln