schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und zack... (Spieltage)

krayzie09, Düsseldorf, Dienstag, 13.09.2016, 21:57 (vor 3573 Tagen) @ Nolte
bearbeitet von krayzie09, Dienstag, 13.09.2016, 22:00

Wie gesagt, hab's nur gelesen, nicht gesehen.
Gegen Rostow Zuhause mal minimal benachteiligt zu werden, würden sie wohl gerade so noch verkraften.. - international sind die Schiris ihnen gegenüber wohl nicht soo wohlwollend eingestellt wie hierzulande. Auch wenn es da ebenfalls schon genug Gegenbeispiele gab.
Und das Spiel ist ja auch noch nicht vorbei :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586282 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln