schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RN: Mario Götze: Auf der Zehn zu alter Stärke (BVB)

Piezoelement, Köln, Freitag, 05.08.2016, 11:16 (vor 2825 Tagen) @ Flo
bearbeitet von Piezoelement, Freitag, 05.08.2016, 11:23

Götze scheint entschlossen, den Vereins- auch mit einem Imagewechsel zu verknüpfen. Der Fußball steht wieder klar im Fokus.

wat wäre das schön...

Ich verstehe mich nicht. Ich hab den Wechsel zu uns verdammt; ich war fest entschlossen, höchstens in mich reinzujubeln, wenn der Arsch für uns trifft. Ich war dagegen und bin ziemlich sicher, es immer noch zu sein. Und dann guck ich mir die Fotostrecken von den Trainings in Bad Ragaz an, seh den Schürrle mit seinem schiefen, aber leider sympathischen Grinsen, und Götze, wie er in unserem Trikot trainiert, und ich fühl mich mies. Ist das der BVB-Anhänger in mir, der mir sagt, daß ich vielleicht doch jedem eine Chance geben soll, der in schwarzgelb aufläuft? Oder vermitteln mir die Bilder das Gefühl, daß Götze wirklich Kreide gefressen haben könnte und ich nicht so eine arrogante Sau sein sollte, und daß Schürrle auch nichts dafür kann, daß er so teuer war?

Oder freu ich mich einfach nur auf den Saisonstart und darauf, die bestimmt interessanteste Truppe seit etlichen Jahren spielen zu sehen? Ker, ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt.

Was wäre den die einfach und für dich wohl schönste Lösung?

Freu dich auf die Saison als BVB Fan und sehe die Spieler als Teil des BVB, die nie dass mit dem BVB verbinden werden wie du, müssen sie auch nicht, da sie nur die Personen sind auf dem Rasen stehen.


Wäre ich Götzes Medienberater gewesen, hätte ich noch ein etwas offensiveres Kommentar an die Elite Fans gerichtet.

... Pfiffe als Denkzettel werden kommen, ich kann die Fans nur bitten diese vor dem Spiel zu tun, so dass die Mannschaft als gesamtes nicht drunter leiden muss.

Bin sehr gespannt wie sich die Elite Fans verhalten werden, ob sie ihre Show abziehen oder ob sie die Größe haben den BVB zu unterstützten und den Hass nicht nur auf eine Person fokussieren.
Mittlerweile würde es mich sogar nicht wundern, wenn die Elite Fans nach Pfiffen gegen Götze vom der Mehrheit des Stadions ausgebuht werden.

Keiner erwartet Götze Gesänge, ich denke als BVB Fan wäre es jedoch falsch aktiv gegen die eigenen Mannschaft zu arbeiten.

2013 war ich auch Sauer, diese Lied über Götze hat da im Grund genau den richtigen Ton getroffen, es war nicht nur Götze, es war vor allem der FCB und das widerliche Grinsen in den Gesichter was mich angekotzt hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236733 Einträge in 13708 Threads, 13790 registrierte Benutzer Forumszeit: 30.04.2024, 11:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln