schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Truth Social: Trump verklagt Mitgründer (Politik)

Gargamel09, Mittwoch, 03.04.2024, 15:41 (vor 43 Tagen) @ virz3

Truth Social: Trump zieht gegen zwei Mitgründer von Trump Media vor Gericht (Spiegel)

Trump ohne Krawall geht einfach nicht. Man darf gespannt sein, welche Informationen zu Truth Media wohl im Verlauf der Rechtsstreitigkeiten ans Licht kommen.


Ganz ehrlich mittlerweile möchte ich nicht wirklich erleben das der Typ nochmal Präsident wird, für die USA und den Rest der Welt (bis auf Russland vielleicht) keine gute Option.
Ich frage mich schon lange wer mit so einem überhaupt noch Geschäfte macht.
Ab nächste Woche möchte ich gerne lesen Trump fällt ins Koma.


Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass die USA keine geeigneteren Kandidaten als Trump oder Biden hat. Biden ist aus meiner Sicht viel zu alt für das Amt des Präsidenten, weshalb man in der Tat Angst haben muss, dass die in meinen Augen wirklich komplett benebelten Amis so einen wie Trump tatsächlich erneut wählen könnten.

Müsste es nicht für einen guten, intelligenten Kandidaten eine einfache Übung sein, Trumps Schwachsinn zu entlarven und ihn komplett blosszustellen? Einfache, seriöse Politik müsste sich doch locker gegen Trump durchsetzen können, oder?

Ich schnall es wirklich nicht...

Daran liegt es längst nicht mehr. Zum einen bekommt es der harte Kern an Trump Supportern sowieso nicht mit, weil die nichts anderes als rechte Medien konsumieren und die unabhängigen Wähler, die Trump immer noch oder jetzt erst wählen wollen, kennen alles, was Trump ausmacht, seine Lügen, seine herabsetzenden Sprüche usw... . Die wägen aber ab und hoffen, dass es den USA unter Trump wieder besser gehen wird, als den USA unter Biden.
Da verfängt eben auch folgendes - unter Trump war die Inflation niedrig, es gab weniger Kriege - vor 4 Jahren war alles besser (eigentlich müsste es vor 6 Jahren heißen, denn vor 4 Jahren war Corona, aber wie das so mit der Erinnerung ist...).

Es liegt vor allem an Biden als seinen Gegner, der ebenfalls einiges im Rucksack mit sich schleppt und sein Vorhaben, die US wieder in sich zu vereinen, ist mal gar nicht aufgegangen, was eigentlich auch ein unmögliches Vorhaben war.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1249446 Einträge in 13797 Threads, 13901 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.05.2024, 23:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln