schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beide haben halt jeweils eine Meisterschaft geschafft (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Donnerstag, 18.06.2026, 20:41 (vor 3 Tagen) @ Gargamel09

Zumal es die Bayer AG auch nicht mehr so dicke haben dürfte wie früher…


Bringt es Bayer denn (noch) irgendwas, wenn sie diesen Fußballklub pampern? VW hat doch von seinem Spielzeug auch nichts, außer Kosten.

Dürfte für beide Werke halt ein Abschreibungsobjekt sein und ein Werbeobjekt. Aber mit dem richtigen Werk hinter einem kann man halt erst Geld ausgeben und dann gucken, wie es wieder rein kommt.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584333 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln