schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

USA - PARAGUAY: Alter Verwalter (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Sauerländer92, Samstag, 13.06.2026, 07:24 (vor 10 Tagen) @ AlanShoreHB

Und die Trinkpausen bei jedem Spiel unabhängig von der Außentemperatur sind doch einfach nur die Einführung von Viertel-Pausen für mehr Werbung im Fußball durch die Hintertür, oder?

Finde ich tatsächlich mega nervig. Ich finde das zerhackt ein Spiel total, der Spielfluss wird durch diese Pausen doch auch jedes Mal unterbrochen. Hoffentlich setzt sich das nicht durch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584843 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln