schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Couto wohl per Leihe zu Como (BVB)

Frank1299, Freitag, 12.06.2026, 11:27 (vor 11 Tagen) @ Didi

Couto hat in der ganzen Buli-Rückrunde noch 234 Minuten bestritten, dazu noch knapp 100 in der CL, weil er in Tottenham 76 Minuten dabei war.

Das etwa 330 Minuten und das sind dann bei maximal 1890 Minuten etwa 17% der möglichen Einsatzzeit. Selbst Reggiani hat 600 Minuten gespielt und der war nun weiss Gott keine ganz grosse Säule...

Ich weiß noch wie viele hier Beier zu Beginn schon abgeschrieben hatten. Du - und das soll kein Vorwurf sein! - warst glaube ich auch dabei. Kovac hat immer an Beier festgehalten, trotz manch suboptimaler Spiele und Beier hat es dann irgendwann zurückgezahlt. Couto hat diese Chance nie erhalten. Obwohl ich ihn auch so schon offensiv gut finde (wenn auch weiter ausbaufähig), glaube ich, dass er sich noch deutlich gesteigert hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585210 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln