schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Couto wohl per Leihe zu Como (BVB)

Frank1299, Freitag, 12.06.2026, 11:20 (vor 6 Tagen) @ Sascha

Für den defensiven Bereich sehe ich bei ihm Tempodefizite und auch Probleme in der körperlichen Robustheit. Für Kovac' Vorstellung wird die Balance zwischen offensiven und defensiven Stärken vermutlich zu stark in Richtung Offensive ausschlagen.

Wobei das dann der Diskussion eine andere Richtung gäbe. Viele fordern von Kovac ja eine "attraktivere" Spielweise und dem Vernehmen nach ist das auch eine Forderung der sportlichen Leitung. Wäre es dann nicht sinnvoller Coutos offensive Qualitäten stärker zu betonen und zu benutzen, statt ihn loszuwerden.

Eben. Und sorry, dass ich das jetzt sage, aber ohne BL war Kovac jetzt nicht so mega erfolgreich diese Saison. Wir brauchen einfach für die 2 Pokal Wettbewerbe mehr Offensiv-Power.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583027 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 04:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln