schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ja mei, ist denn schon Sommerloch? (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 11.06.2026, 18:31 (vor 12 Tagen) @ Frankonius

...gerade beginnt die Berichterstattung zur WM. KMH ist schon im ZDF am Start, fast 4 Stunden vorm Spiel.
Da muss man doch nicht solche Nicht-Meldungen ausbreiten.
Findet sich denn nichts über Florian Silbereisen oder den Neuen im Leben von Sarah Engels (falls es den gibt)?

Loddar hat die richtige Meinung zur Vorrunde - lieber durchschlafen, Überraschungen ausgeschlossen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584851 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln