schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Book im Urlaub? (Fußball und Sport allgemein)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 11.06.2026, 10:21 (vor 12 Tagen) @ Shizzo

Welchen Anteil daran hatten denn die genannten Spieler? Chuk und Couto waren am Ende kaum existent. Jobe hat noch viel Luft nach oben. Silva mit 2 Toren und ein paar Assists als Einwechselspieler noch mit dem größten Impact.

Bellingham war stammspieler im zentralen defensiven Bereich.
Couto war zum Schluß wirklich ausssen vor, aber man sollte eben nicht ausser Acht lassen dass ryerson zu ner echten Waffe wurde.
Chucky war nen fail, keine Frage.
Aber es ist eben nicht so dass alle versagt hätten oder keine Aktien am Erfolg gehabt haben.
Sie habe mindestens das Training auf hohem Niveau gehalten und den stammspielern die ein oder andere Erholung gegönnt.

Wir sollten davon weg kommen dass 25 Mio Transfers bei uns direkt stamm spielen oder den Unterschied machen....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584916 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln