schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Book im Urlaub? (Fußball und Sport allgemein)

schweizer666, Schweiz, Mittwoch, 10.06.2026, 19:09 (vor 13 Tagen) @ Knolli

Bald Mitte Juni und außer Gadou ist nix passiert. Bei Kehl hat man dann zu viel Urlaub und Untätigkeit unterstellt.


Abgesehen davon, der Kader ist ja nicht schlecht. Mit noch etwas mehr Seriosität aufm Feld in der letzten Spielzeit, hätten wir sogar um die Meisterschaft mitgespielt.

Offensiv wird viel davon abhängen, was rund um Guirassy oder Adeyemi noch passiert.

Kann leider gut sein dass es Serhou unterdessen bei den Saudis auch gar nicht mehr so geil findet, nach den ganzen Angriffen und so...


Ein weiteres Problem, alle an der WM beteiligten Spieler dürften sich aktuell nur noch minimalst mit ihrer mittelfristigen Zukunft beschäftigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584833 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln