schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

US-Regierung nennt Grund für Abweisung von somalischem Schiri Artan (Fußball und Sport allgemein)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 10.06.2026, 11:44 (vor 13 Tagen) @ Ulrich

Ich finde es dagegen schwer vorstellbar, wie das Leben in solchen Ländern und unter solchen Bedingungen überhaupt ist. Oftmals sind ja auch "Regierungstruppen" alles ander als die Guten. Und wenn man es sich mit einer Seite verscherzt, zählt das eigene Leben auch nichts mehr.

Ich würde da überhaupt nichts ausschließen, aber tue mich auch mit einer pauschalen Verurteilung schwer. Das werden einfach komplett andere Lebensumstände sein als unser relativ gemütliches, westliches Sofaleben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585045 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln