schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Êndlich was gefunden, worauf man beim BVB hauen kann. (Fußball und Sport allgemein)

CHS, Lünen / Dortmund, Mittwoch, 10.06.2026, 19:27 (vor 13 Tagen) @ Knolli

Bald Mitte Juni und außer Gadou ist nix passiert. Bei Kehl hat man dann zu viel Urlaub und Untätigkeit unterstellt.

Ich hatte es schon vergessen (und bevor Gemecker kommt, ich meine diesen ganzen Subthread).

Eigentlich gab es nur drei Positionen, die man ohne Abgang besetzen muss: Innenverteidiger, defensiver Mittelfeldspieler und offensiver Mittelfeldspieler. Der Rest muss nur besetzt werden, wenn jemand geht (da gibt es mehrere Kandidaten). Aber solange das nicht passiert ist, kann man halt keinen Spieler dafür holen (wir haben ja kein Werk oder Sugardaddy hinter uns, die vorfinanzieren können).

Aber zum Ausgangposting:

Und darf ich daran erinnern, wir haben aktuell 31 Spieler für die neue Saison unter Vertrag (alleine fünf Torhüter). Wäre es nicht wichtiger, erst einmal ein paar Spieler los zu werden, bevor man groß einkaufen geht?

Gruß

CHS

PS.: Verpflichtet wird reichlich, nur nicht für die Fußball-Profis. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584850 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln