schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kontinuität schlägt Spektakel (Spieltage)

Motzki09, Ort, Samstag, 16.05.2026, 18:23 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 53 Min.) @ Sascha

Wird Kovac ja immer vorgehalten, dass er aus den Spielen gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe zu wenig Punkte holt und die alle attraktiveren Fußball spielen.

Und am Ende ist mit man 8 Punkten Vorsprung mit weitem Abstand "best of the rest", hat die beste Abwehr und den drittbesten Angriff.

Unterm Strich scheint eine Saison ohne wirkliche Höhen, aber auch ohne Tiefen effektiver zu sein als eine Spielweise, die mal hervorragend funktioniert, aber auch mal deutlich in die Hose gehen kann.

Mir hat die Saison gut gefallen. Die wenigen Gegentore schmecken, Schade um das "mehr Gegentore Bitte" Forumsmeme, das kann mal wohl einmotten solange Kovac da ist ;)

24/25: 25 Punkte hinter den Bauern
25/26: 16 Punkte hinter den Bauern.

Wenn es so weitergeht, dann haben wir sie in 27/28.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1573748 Einträge in 16889 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.05.2026, 19:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln