schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wisst ihr auch was Buschi sich gerne wünscht? (Spieltage)

Fair Play, NRW, Freitag, 08.05.2026, 22:19 (vor 49 Tagen) @ kolibri

Was möchte er denn? Ich schätze seine Zurückhaltung und wie er es schafft, seine persönlichen Gefühle beim Kommentieren außen vorzulassen, sehr.

Fürchterlich..dass die nicht mal für drei Sekunden ihre Backen halten können.

edit, gucke auswärts und hab kein dazn, kann man den Kommentar da muten? Bei Sky ging das mal früher imo.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586521 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 23:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln