schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufstellung - Beier hat Svensson wirklich den Rang abgelaufen als LM (Spieltage)

PaBe, Freitag, 08.05.2026, 19:44 (vor 49 Tagen) @ DomJay

Beier wieder LM? Hat doch schon gegen Gladbach nicht funktioniert. Kann ich nicht so recht begreifen.


Wenn das Ziel ist, Dinge die gegen Gladbach funktionieren haben zu nutzen, haben wir nicht einmal den Bus zur Verfügung

Der Bus kann ja nun am wenigsten dafür, dass der Fahrer die Mannschaft in den Stau manövriert. #TeamBus ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586516 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 23:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln