schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"Wir wollen auch ein ambitioniertes Publikum haben." (Spieltage)

Strobedo, Freitag, 08.05.2026, 20:32 (vor 50 Tagen) @ Knolli

Es ist, finde ich, klar dass er in seiner Position und auch mit seinem Background alles etwas verklausuliert beschreibt. Aber ich finde auch, dass man nicht super gut im Zwischen den Zeilen Lesen sein muss, um zu verstehen, wie die Aussagen gemeint waren:

- Wir wollen ein ambitioniertes Publikum haben --> Es ist okay, wenn die Fans mit dem Fußball nicht ganz einverstanden sind

OK. Kann man so sehen. Ich habe es ehrlich gesagt nicht direkt verstanden, was er damit ausdrücken wollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586742 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln