schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Passendes Plakat zum Trikot und dem heutigen Spiel.... (Spieltage)

Gargamel09, Freitag, 08.05.2026, 19:57 (vor 49 Tagen) @ Matze_82

Ja den Helm habe ich in der neuen Variante rausgeschmissen.
KI ist je nach Anbieter schon merkwürdig. Bei Musk (Grok) ist fast jeder Dreck erlaubt.
Das Bild kommt aber von Gemini.


Könnte aber auch ein DDR Soldat sein, die haben die Wehrmachtuniform in Teilen einfach übernommen. Bei uns hat man nichts weggeworfen, SERO eben.


Helm ist klar Wehrmacht, NVA hatte eine andere Helmform...finde es unpassend...die harmlose Variante ist klar besser...

Stimmt. Die haben aber einen für die Wehrmacht entwickelten Helm nach dem Krieg genommen, jedoch nicht diesen hier.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586523 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 00:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln