schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

10 Tore in 3 Spielen (Spieltage)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 22.02.2026, 22:16 (vor 15 Stunden, 25 Minuten) @ guy_incognito

Aber das Problem des Toreschießens verschwindet ja nicht, nur weil der Gegner mit unten drin ist. Wenn du wie Köln das Problem hast, dass die Teams mit der höheren Qualität mehr Effizienz haben, dann hast du gegen kleinere Teams mehr Chancen auf den Sieg. Aber wenn du keine Tore schießt, ist es egal, ob der Gegner Hoffenheim oder Heidenheim heißt.


Irgendwie hat Werder aber auch schon 22 Tore erzielt.

Und das in erster Linie gegen die kleinen Teams

Kann man so nicht sagen.

Die meisten Tore hat Werder in dieser Saison bislang gegen in der Krise befindliche Clubs erzielt, die eigentlich den Top 6 oder dem Mittelfeld zugerechnet werden müssten:

- 3 gegen die Pillen (noch unter ten Hag)
- 4 gegen Gladbach (noch unter Seoane)
- 3 gegen die SGE (noch unter Topmöller)

Das waren gleichzeitig 5 Punkte.

In diesen 3 Spielen hat Werder also 10 Treffer und damit fast die Hälfte aller bislang zu verzeichnenden Tore erzielt.

Gegen Clubs aus dem unteren Tabellendrittel (oder die man eigentlich dort verorten würde) hat Werder zweimal je zwei Tore erzielt:

- gegen Heidenheim
- gegen den HSV

Das war vier Tore und am Ende ein Punkt.

Gegen alle anderen Teams hat man in den jeweiligen bisherigen Spielen keinen oder lediglich einen Treffer erzielt.

Bester Torschütze bisher ist Stage aus dem defensiven/zentralen Mittelfeld mit
aktuell 6 Treffern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1541787 Einträge in 16552 Threads, 14360 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.02.2026, 13:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln