schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hat die NM ein Glücksspielproblem? (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 04.09.2025, 22:15 (vor 94 Tagen) @ Motzki09

Die geben sich ja nicht einmal Mühe, bzw. schon, aber für den Gegner. Das ist doch Absicht, die haben doch Geld gesetzt.
Da kein Dortmunder dabei ist, kann es ja auch nicht am Sportlichen liegen.

Sehr seltsame Leistung. Wobei eher seltsames Verhalten, denn eine Leistung ist das ja nicht.


Mal ganz realistisch eingeschätzt:

Unsere Mannschaft hat zu viele Spieler die im Internationalen Vergleich eher unterdurchschnittlich sind.

Raum, Mittelstädt, Goretzka, Tah, Amiri, Baumann ... alles keine Topspieler.

Ohne Sandro Wagner scheint da irgendwie die Luft raus zu sein.

Als Wagner noch Co-Trainer war, spielte z.B. Kimmich auch als rechter Außenverteidiger. Es war nicht seine Entscheidung, diesen wieder ins zentrale Mittelfeld zu beordern.

Nichtsdestoweniger verfügt die Slowakei erst recht nicht über Ausnahmespieler. Mit einem einigermaßen strukturierten Auftritt sollte es der DFB-Auswahl gelingen, ihren heutigen Gegner zu bezwingen. Bedenklich ist, dass die Slowakei zu einem solchen Auftritt in der Lage ist und das DFB-Team nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511674 Einträge in 16234 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.12.2025, 07:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln